D-Mädchen sind Futsal-Kreismeister

Futsal-KM 2024

Großer Erfolg für unsere D-Mädels

Am Sonntag hatte der KFV Westküste zur Futsal-Kreismeisterschaft in die Meldorfer Großsporthalle eingeladen. Insgesamt 8 Teams bewarben sich um den Titel als Kreismeister. Gespielt wurde im Format jeder gegen jeden. Nachdem wir unser eigenes Einladungsturnier am 17.02. gewonnen hatten, hatten wir uns auch für die Kreismeisterschaft etwas ausgerechnet. Aber dass es so gut lief, war nicht unbedingt zu erwarten…

Nachdem wir das erste Spiel mit viel Mühe mit 2:1 gegen Marne gewinnen konnten, fanden wir uns immer besser mit den Bedingungen und den Futsalregeln zurecht. Es folgten Siege gegen Glückstadt, Meldorf, Kickers Eider, Glückstadt, Mitteldithmarschen und Oldendorf. Nur im Spiel gegen den Heider SV (1:1) mussten wir die Punkte teilen. Am Ende stand ein sehr souveräner Turniersieg mit 19 Punkten und 13:2 Toren und der Titel als Futsal-Kreismeister!

Zum Aufgebot des TSV gehörten: Tamina (TW), Enie (1 Tor), Sophie, Emma (3), Marisa, Rike (3), Marthe (3) und Jule (3).

Wir gratulieren euch zum Sieg und sind stolz auf euch! Macht weiter so!

#hallenkreismeister #mädchenfussball #supererfolg #nurdertsv

Nordhastedt_ist_bunt