E-Jugend mit Neuen Trikots

Große Freude herrschte bei den Mädchen und Jungen der E-Jugend unseres TSV, denn endlich konnten sie ihre neuen Trikots in Empfang nehmen. Die jungen Kicker*innen freuten sich riesig über die finanzielle Unterstützungvon der Sparkasse Westholstein.

Die E-Jugendtrainer Martin Krämer und Tim Peters bedankten sich mit einer großen „Merci“ bei Filialdirektor Tayfun Erdibal von der Sparkasse Westholstein aus Meldorf.

Eingeweiht wurden die Trikots bereits am vergangenen Samstag beim Doppelspieltag gegen den Ostroher SC. Im ersten Spiel gegen den aktuellen Pokalfinalisten gab es leider nichts zu holen. Die zweite Partie konnte dann knapp zu Gunsten des TSV entschieden werden. Hoffen wir, dass die E-Jugend noch viele weitere schöne und erfolgreiche Fußball-Erlebnisse in ihren neuen Trikots feiern darf.

Nordhastedt_ist_bunt