FUNinio

Spielfilm 3er Kleinfeld auf 4 Tore im Champions-League Format. Als Gäste hatten wir die SG Mitteldithmarschen und Hemmingstedt. Es sind fast 40 Kinder in insgesamt 8 Trams angetreten. Wir bedanken uns bei allen für einen gelungenen Spieltag.

F-Junioren I – Kreisklasse B

Trainer/BetreuerTelefonTrainingszeit normal
Bolle Jessen0152-22418036Mittwoch 16:30
Tristan Bies Freitag 15:30
Thomas Scholz 0179-7718702 
Michel Wiesner  

Strahlende Kinderaugen in der F-Jugend

 

Am Fr. 04.02.22 hat die F-Jugend des TSV Nordhastedt, dank der tollen Unterstützung von Ina und Pit Kaven von der Firma 2Druck, sowie von Magda und Hüssi Tsiampli von Hüssis Eiscafé, schicke neue Aufwärmpullis sowie zusätzlich noch richtig coole individuelle Trikotshirts bekommen.

Die Kinder sowie das Trainerteam freuen sich sehr und bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren für ihren tollen Einsatz für unser super Team.

Bei euch gibt es nicht nur das beste Eis der Welt und die tollsten bedruckten Sachen mit dem besten individuellen Service, ihr habt auch noch ein riesen Herz für die Kids im Dorf, dafür gebührt euch auch ein riesen Dankeschön!!!

Eure

TSV F-Jugend

Zur Info: Alle TeilnehmerInnen an der Veranstaltung erfüllten die aktuellen Auflagen zum Betreten der Mehrzweckhalle nach der 2G+ Regelung! — hier: Nordhastedt Mehrzweckhalle.