G-Jugend Spieltag vorverlegt

Der Spieltag war für den 31. Oktober angesetzt. Machen wir uns nichts vor, da steht bei den Kindern, gewiss kein Fussball an erster Stelle. Halloween nimmt immer mehr an Bedeutung zu und so haben wir uns entschlossen, das Turnier auf den Sonntag zu verlegen.

• Der Wetterbericht ließ Regen und Sturmböhen vermuten. Das trat zum Glück nicht ein und wir konnten bei herrlichem Wetter in Offenbüttel das Turnier bestreiten.
  • Insgesamt waren 6 Teams vertreten wobei wir eines davon gestellt haben.
  • Es ist zu merken, dass die älteren Jahrgänge momentan die Turniere bestreiten und die jüngeren Jahrgänge sich noch etwas zurück halten. Das ist nicht weiter tragisch, denn im Training sind alle voll dabei. Das ist die Basis und lässt für die nächste Saison positives hoffen. Es soll ja so weiter gehen. Das geht nur mit Nachwuchs. Wir bedanken uns bei den Gastgebern und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.
  • Die Trainer der G Jugend
Nordhastedt_ist_bunt