TSV-Jugend startet in die Saison

G-Jugend-Saisonstart

TSV Jugendfussball

G-Jugend

G-Jugend

Der erste Spieltag wurde am 10.9. erfolgreich in unserem schönen Stadion im Schulweg In Nordhastedt absolviert. Wir durften motivierte und engagierte Kinder beobachten die auf drei Funiniofeldern gleichzeitig aktiv waren. Der Ehrgeiz und Siegeswille war direkt zum Saisonstart zu erkennen. Mit insgesamt 30 Kindern vom TSV Lohe-Rickelshof, von der SG Norderhamme, von Kickers Eider SG und natürlich vom TSV Nordhastedt hatten bei perfektem Sommerwetter einen wunderschönen Fussballvormittag. Wir wünschen allen Kindern und Angehörigen eine tolle Saison. Mit sportlichem Gruß eure Trainer

F-Jugend

F_Jugend

Der erste Spieltag ist erfolgreich absolviert. Wir durften motivierte und engagierte Kinder beobachten. Der Ehrgeiz und Siegeswille war auch nach den Ferien klar zu erkennen. Die Kids die nun das erste mal bei der F-Jugend dabei waren wurden mitgenommen und haben sich toll beteiligt. Bei guten Wetter kann man sagen, das es für die Jungs und Mädels ein toller Sonntag war 👍🏼⚽

E-Jugend

E-Jugend

Unser E-Jugend 5er Team gewinnt das Heimspiel gegen den SV Wöhrden mit 6:2 (2:1). Tore: 4x Marc, 2x Mika D.

D-Juniorinnen

D_Juniorinnen

D-Juniorinnen gewinnen ihr 1. Saisonspiel mit 8:4. Tore: Marthe 3, Johanna 3, Enie und Emma.

D-Mädchen

D_Maedchen

Die D-Mädels schlagen nach richtig gutem Spiel Kickers Eider mit 3:1 (2:0). Derbysieger ⚫️⚪️⚽️💪🏻

Nordhastedt_ist_bunt