Jugendausschuss

Neuer TSV Jugendausschuss gegründet

Im April trafen sich die 7 Gründungsmitglieder in der Mehrzweckhalle in Nordhastedt um eine neue Abteilung im TSV Nordhastedt zu gründen, den TSV Jugendausschuss.

Ziel ist es, die Jugendarbeit im Dorf weiter zu stärken und viele tolle Aktionen für alle Kinder und Jugendliche anzubieten sowie interessierten Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten in ehrenamtliche Jugendarbeit hineinschnuppern zu können.

Wir sind bisher 7 engagierte Mädels und Jungs, die gemeinsam versuchen möchten, Kindern und Jugendlichen aus Nordhastedt den Spaß an der Arbeit im Jugendausschuss zu vermitteln.
Wir möchten gemeinsam Ideen für Aktionen sammeln, diese planen und dann zusammen durchführen.

Wenn du also Lust hast, uns bei Aktionen wie Beachsoccercup, Kinoabend, Eisdisco, GamesNight, Nachtwanderung, Fahrradrallye und so weiter zu unterstützen oder eigene Ideen hast, dann melde dich gern bei einem von uns. Wir würden uns sehr über neue MitstreiterInnen freuen.

Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf alle Kinder im Dorf, die an unseren Aktionen teilnehmen möchten.
Wenn ihr eigene Ideen für eine Aktion habt, dann sprecht uns an oder schreibt uns einfach.

Wir freuen uns über jeden, der in der Jugendarbeit des TSV Nordhastedt mitwirken möchte.

Euer TSV Jugendausschuss

Lilly Burmeister,