Sommerfest in der Olen Schriewerie

Am 29. Juni 2024 organisierte der Vorstand das alljährliche Sommerfest für alle ehrenamtlich-tätigen „Mitarbeiter“. Bei herrlichen Temperaturen fanden sich viele Mitglieder zusammen, um gemeinsam zu essen, ein paar kühle Getränke zu genießen und sich auszutauschen. Im Fokus stehen hier immer einige Ehrungen, wie die Mitgliedschaften über 25, 40 und 50 Jahre. Doch auch besonders hervorzuhebendes Engagement wird gewürdigt…

In diesem Jahr danken wir Hauke Franßen, der zur Zeit als Platzwart tätig ist, aber schon seit unzähligen Jahren verschiedenste Funktionen im Verein ausübt sowie Kerstin Wierk, die als Leiterin einer Turngruppe und Teil des fleißigen Teams „Deutsches Sportabzeichen“ fungiert. Zuletzt möchten wir auch Bolle Jessen (u.a. auch Jugendausschuss) und Matze Schtolz danken, die mit viel Herzblut unserem Verein zur Gründung der neuen Fußball-Spielgemeinschaft in der Jugend verholfen haben.

An dieser Stelle können wir gar nicht genug betonen, wie froh wir sind, einen solch großen und gut funktionierenden Sportverein im Dorf zu haben. Danke an jeden Ehrenamtler - nur der TSV!