Strahlende Kinderaugen in der F-Jugend

Strahlende Kinderaugen in der F-Jugend

Am vergangenen Fr. 04.02.22 hat die F-Jugend des TSV Nordhastedt, dank der tollen Unterstützung von Ina und Pit Kaven von der Firma 2Druck, sowie von Magda und Hüssi Tsiampli von Hüssis Eiscafé, schicke neue Aufwärmpullis sowie zusätzlich noch richtig coole individuelle Trikotshirts bekommen.

Die Kinder sowie das Trainerteam freuen sich sehr und bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren für ihren tollen Einsatz für unser super Team.

Bei euch gibt es nicht nur das beste Eis der Welt und die tollsten bedruckten Sachen mit dem besten individuellen Service, ihr habt auch noch ein riesen Herz für die Kids im Dorf, dafür gebührt euch auch ein riesen Dankeschön!!!

Eure

TSV F-Jugend

Zur Info: Alle TeilnehmerInnen an der Veranstaltung erfüllten die aktuellen Auflagen zum Betreten der Mehrzweckhalle nach der 2G+ Regelung! — hier: Nordhastedt Mehrzweckhalle.

Danke_3
Nordhastedt_ist_bunt